T

VOM CLUB-DJ ZUM HOCHZEITS- UND EVENT-DJ.

Bereits als 15-Jähriger habe ich angefangen, meine Leidenschaft für Musik als DJ auf Klassenfahrten oder Schulpartys auszuleben. Wenig später kaufte ich meine erste Vinyl und die 1210er ließen auch nicht lange auf sich warten. Vom DJ-Fieber gepackt stand ich ab meinem 18. Lebensjahr in Clubs und Diskotheken professionell hinter den Plattentellern. In den nächsten Jahren folgten unzählige Auftritte in ganz Deutschland – immer mit vollem Einsatz, egal ob mit 50 oder 5000 Gästen. Ende der 2000er entschloss ich mich als Club-DJ in Rente zu gehen und absolvierte ein Bachelorstudium. Die Liebe zur Musik blieb über die Jahre weiter bestehen.

Anfang 2014 sagte ich im Spaß zu einem befreundeten, frisch verlobten Pärchen, dass ich so eine Hochzeit musikalisch gestalten könnte. Zwei Wochen später wurde aus Spaß Ernst und ich begann mich auf die Hochzeit vorzubereiten. Die Hochzeit war ein voller Erfolg, durch Mund-zu-Mund-Propaganda kamen schnell die ersten Folgeaufträge. Ein paar Hochzeiten und Weihnachtsfeiern später fiel mir die Entscheidung sehr einfach, neben meinem Vollzeitjob als Projektmanager noch einmal als professioneller Hochzeits- und Event-DJ durchzustarten. Ich investierte noch einmal in hochwertiges Equipment und DON MARCO war geboren. Damals wie heute steht dabei für mich der Spaß im Vordergrund und mein Ziel ist genau wie früher, dass wir gemeinsam eine schöne Zeit miteinander verbringen.

DON MARCO – DJ für Deine Hochzeit, Party oder Firmenfeiern in den Regionen München, Nürnberg, Augsburg, Regensburg, Ingolstadt, Landshut, Rosenheim, Memmingen oder Amberg. Natürlich sorge ich auf Anfrage auch in anderen Orten und Regionen Bayerns oder Süddeutschlands für perfekte Stimmung.

T